© Filmkreis-Langenfeld 2020
Filmen Sie doch wieder !
Machen Sie es wie wir
Unsere letzte Clubreise
Hamburg war das Ziel unserer Clubreise 2019. Wehmütig erinnern wir uns an diese schönen gemeinsamen Tage zurück. Denn letztes Jahr machte Corona alle unsere geschmiedeten Pläne zunichte. Darum zeigen hier einige Teilnehmer ihre damals gedrehten Filme. Die Filme sind vollformatisch abspielbar.
Filme des Monats
Das Rathaus
Ausdruck des Bürgerstolzes
Autor: M.H. Gierlichs
Hamburg
Die Speicherstadt
Autor: D. Gottschalk
Der Fimwettbewerb 2020 musste leider coronbedingt auf ungestimmte Zeit verschoben werden und die Autoren warten natürlich gespannt auf die Bewertung ihre Filme. Wir hoffen, bald unter Einhaltung aller Sicherheitsmassnahmen in einer reduzierten Form die Sieger ermitteln zu können.
Der Film „Weiter Weg bis auf den Tisch“ war als Pausenprogramm vorgesehen. Um aber die hoffentlich bald mögliche Filmbewertung zeitlich zu straffen, wird der Film hier schon erstmals gezeigt.
„Unterbacher See - Sonnenaufgang im Herbst und Winter“ ist Monika Lummerich - immer auf der Suche nach Motiven - ein Film mit wunderbaren Stimmungsbildern gelungen.
Mit dem Titel
Autor: L. Scheibe
Der Hamburger Michel
Das Weltkulturerbe Speicherstadt
Autorin: V. Scheibe
Autor: M.H. Gierlichs