Archiv-Jahr 2018
Anfang 2018 wurde das Filmprojekt aus 2017 fertiggestellt. Für die Stadtwerke Langenfeld wurde der Film:                  Dieser Film ist auf You Tube  und auf der Website der Stadtwerke aufrufbar.
„Die Wasserversorgung Langenfeld-Mohnheim“ grdreht.
Vier Teilnehmer des Filmkreises waren für das Projekt zuständig und haben fast ein Jahr lang daran gearbeitet. 
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Auch 2018 wurde gegrillt
Es war sehr lecker
Vergrößern durch anklicken
Die lebhafte Stadt in Westflandern ist bekannt für die kopfsteingepflasterten Straßen und historischen Gebäude.
Wir besuchten Brügge
Copyright 2019 by Filmkreis-Langenfeld
Der Sieger im Filmwettbewerb 2018 ist Max Heribert Gierlichs.
Eine externe Jury beurteilte dieses Jahr die eingereichten Filme
Den 2. Platz belegten Monika Lummerich und Dietmar Siefert Auf den 3. Platz kam
Willi Kropp